Beratung und Therapie

Als Diplom-Psychologin und systemische Therapeutin biete ich systemische Beratung, Krisenintervention und systemische Therapie für Frauen, Paare und Familien an. Durch meinen ersten Beruf als Hebamme bin ich insbesondere auf Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft spezialisiert.

Zu mir können Frauen, Paare und Familien kommen, die während oder aufgrund einer Schwangerschaft oder der Geburt eines Kindes verunsichert sind, sich in einer Krise befinden.

Ebenso berate ich Frauen und Paare, die nach einer Fehlgeburt oder wegen ungewollter Kinderlosigkeit oder nach einem Schwangerschaftsabbruch Beratungsbedarf haben.

Theoretische Hintergründe über die systemischen Therapie habe ich hier in aller Kürze zusammengefasst. Über die Konditionen und die Terminvergabe informiere ich Sie gerne auf dieser Seite.